Simpel dennoch fesselnd :D

Offtopic, Spam, Funstuff usw. kann hier gepostet werden.
Antworten
Crave

Simpel dennoch fesselnd :D

Beitrag von Crave »

http://www.isnichwahr.de/redirect_ext22529-.html

ich habs bisher nur bis lvl 34 gepackt

Timmi

Beitrag von Timmi »

Verdammt! :)

Level 36 Score 2565
Level 37 Score 3515
Level 37 Score 3288 (zu Beginn verschenkt, hätt 38 sein können)
Level 39 Score 4060 :)

Am Ende rattern die Live ja nur so herunter. Und ich dachte "Pah, nur alle 10 Level der Boss, das kann ja noch ewig so gehen" Macht aber laune :)
"“Siehst du nicht aus, wie jemand dessen Gesicht 2000 Dollar wert ist?” – “Ja, aber du siehst nicht aus wie jemand der 2000 Dollar kassiert!”"
— Zwei glorreiche Halunken (1966)

Crave

Beitrag von Crave »

ich komm an der 35. welle einfach nicht vorbei :( die 7000tps sind einfach zuviel für meine türmchen.
welche benutzt denn du?

Timmi

Beitrag von Timmi »

So, habs durch!

Lev 39 - Score 9246
Lev 39 - Score 9251 77Leben Scheissenvielgold und nix Highscore Eintrag :?
Lev 39 - Score 15515 Schade, wenn man es erst raus hat ...

und wenn man glaubt mit Retry gehts auf einer höheren Ebene oder Punkteübernahme weiter - Denkste.

Ich beginne mit einem einfachen Land Turm. Einer reicht, den dann aufrüsten bis ein zweiter erforderlich wird. Bei der ersten Airattack reicht ein aufgerüsteter Luftabwehrturm. Sobald das erste Holz gefallen ist, Fire erforschen, die alten Türme verscherbeln und nur noch Feuertürme bauen. Nie aufrüsten, lieber einen dazunehmen. Und nur kaufen was unbedingt nötig ist. Als zweites Water erforschen und davon wenn nötig am Eingang einen aufstellen. Der muss nicht aufgerüstet werden, der soll nur snaren. Später immer mal einen entlang des Weges dazustellen. Sobald man die letzte Forschung abgeschlossen hat, alle Dam-Türme verscherbeln und einen Raketenturm in die Mitte. Nach bedarf weitere kaufen, später upgraden. Nie mehr kaufen als nötig, die Zinsen auf das Gold bringen wichtiges Gold ein.
"“Siehst du nicht aus, wie jemand dessen Gesicht 2000 Dollar wert ist?” – “Ja, aber du siehst nicht aus wie jemand der 2000 Dollar kassiert!”"
— Zwei glorreiche Halunken (1966)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“